Unser Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gerlinde Keil (Montag, 25. Februar 2019 13:36)

    Ich lasse meine Nägel seit Sommer 2018 (also jetzt ein halbes Jahr) hier bei Ihnen verschönern und in den ganzen Monaten ist noch nie ein Nagel kaputt gegangen und das Ergebnis sieht jedes mal sehr schön aus. Bin sehr glücklich, dass man bei Ihnen immer auch ganz kurzfristig einen Termin bekommt. Preis/Leistung immer top!!!

  • anabolika tabletten (Samstag, 24. Oktober 2015 03:09)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss hinterlassen. Bin eben auf die Websiete gestossen.

  • masseaufbau (Dienstag, 29. September 2015 17:20)

    Wollte Dir einfach mal in diesem Gaestebuch einen Gruss hinterlassen. :)


    MircoHengst

  • Regina Kuhfuß (Donnerstag, 24. September 2015 17:26)

    Ich gehe nun schon seit 3 Jahren in dieses Studio und bin bis heute sehr zufrieden mit der Leistung. Ein echt tolles Team, danke

  • Dilara (Montag, 03. November 2014 16:57)

    Ihr seid die besten ! :)

  • Stella (Dienstag, 21. Oktober 2014 16:36)

    Alles super, vielen dank

    Gruß Stella

  • Laura (Donnerstag, 02. Februar 2012 11:19)

    Exzellente und super Arbeit, weiter so
    Gruß

  • Alex (Montag, 31. Oktober 2011 19:05)

    Wahnsinnig schöne Nägel für einen super Preis, ich bin echt zufrieden, selbst kleine Wünsche werden erfüllt.

    *DAUMENHOCH*

  • Sabrina (Mittwoch, 17. August 2011 14:59)

    tolle Nägel, schöne Atmosphäre.

    Liebe Grüsse
    Sabrina

  • Tanja Schmidt (Mittwoch, 20. Juli 2011 16:59)

    hallo HT Nails!
    War heute bei Euch ganz spontan, und bin sofort nett bedient worden. Die Arbeit kann sich sehen lassen, bin sehr zufrieden, weiter so.. lg tanja

  • Leonie (Samstag, 02. Juli 2011 12:11)

    Hallo Long
    Habe heute tolle Nägel von dir bekommen
    Ich bin total begeistert,alle anderen finden sie total schön.
    Ich glaube ich habe jetzt das Nagelstudio meines Vertrauens gefunden.

    Liebe Grüße

  • Emily (Freitag, 17. Juni 2011 14:23)

    Hallo
    Mein Nägel sind wirklich klasse geworden! Schöne Galerie.
    Ich wünsche dir viel Erfolg. Bei deinen super gemachten Nägeln wirst du bestimmt nur zufriedene Kunden haben.

    Gruß Emily

  • Joséphine (Freitag, 10. Juni 2011 13:06)

    Hallo
    Deine Homepage gefällt mir sehr gut, aber ich wusste gar nicht, dass Du so tolle Nägel machst!

    Viele Grüße
    Joséphine

  • petra (oma) (Donnerstag, 09. Juni 2011 10:43)

    Hallo ihr Zwei,
    bis jetzt sind meine Nägel der Hingucker!
    Vielen Dank dafür!
    Eure Bilder-Galerie ist echt Super Toll!
    Bis bald
    viele grüße an die Schwiegermama
    Oma

  • Alina (Mittwoch, 08. Juni 2011 16:26)

    Hallo!
    Ich habe wieder wunderschöne Nägel! Das wird bestimmt der Hingucker am Strand!

    Tausend Dank
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und viele nette Kundinnen.
    Liebe Grüße
    Alina

  • Milena (Freitag, 03. Juni 2011 12:06)

    Hallo Long

    das ist echt ne tolle Seite:-) Mit Hammer Bildern in der Galerie.

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg!
    Milena

  • Gesine (Mittwoch, 01. Juni 2011 16:16)

    Erfrischend schöne Homepage!
    Weiterhin viel Erfolg!

    Gesine